Sitzung des Verwaltungsausschusses vom 14.03.2024

Informationen zu behandelten Tagespunkten und gefassten Beschlüssen

Haushaltsüberziehungen Hallenbadbenutzung 2023 aller Schulen
Durch die Erhöhung der Nutzungsentgelte für die Belegung von 35 € auf 45,50 € je Nutzungseinheit und Bahnen sowie die tatsächlichen Belegungszeiten haben sich die Kosten der Verrechnung mit den Stadtwerken erhöht.

Anhand der Rechnungsstellung ist nun ein Mehraufwand gegenüber dem Haushaltsansatz 2023 angefallen. Der Verwaltungsausschuss stimmte daher der Deckung der überplanmäßig angefallenen Nutzungsgebühren „Hallenbad“ auf der Grundlage der Benutzungsstunden der Schulen in Höhe von 26.050 € zu. Die Deckung erfolgt über die Mehrerlöse HH-Stelle Gewerbesteuer.

Logo der Stadt Bad Saulgau

Stadtverwaltung Bad Saulgau
Oberamteistraße 11
88348 Bad Saulgau

Telefon 07581 207 - 0
Schreiben Sie uns eine E-MAIL

FOLGT UNS FÜR NOCH MEHR NEWS!